Zum Inhalt der Seite springen

LeadHound 3.0

Neue Version – Neues Erscheinungsbild – Unschlagbares Angebot!

Die neue LeadHound Version 3.0 bringt viele neue Features mit sich. Nicht nur technisch, auch vom Design präsentiert sich LeadHound in neuem Gewand. Sichern Sie sich jetzt LeadHound Corporate* und erhalten Sie das neue 9,7'' iPad mit 32 GB Speicherplatz und Wi-Fi (ohne Cellular) und den Touch-Screen-Stift Adonit Pro 3 gratis dazu (nur bis zum 20. Juli 2018, nur solange der Vorrat reicht und nur einmal pro Kunde). 

Neue Version

Endlich – die LeadHound App kann seit der Version 3.0 auch auf dem iPhone genutzt werden. Zusätzlich zu den Adressformaten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden jetzt auch die aus Großbritannien, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien und USA erkannt und zugeordnet. In der App können Notizen und Zeichnungen besser angefertigt werden. Dies ist sowohl mit dem Finger, als auch mit diversen Stiften möglich – der Apple Pencil ist einer davon. Die App wurde grundlegend optimiert, um die Usability zu verbessern.

Neues Erscheinungsbild

Bei der LeadHound Website stand das Update auf die neue TYPO3 Version 8.7 an. In diesem Zuge wurde die Website neu aufgesetzt, die Inhalte überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Mit dem Relaunch der LeadHound Website hat sich auch das Erscheinungsbild der Marke erneuert. Die Bildmarke des Logos, der Hund, ist detaillierter dargestellt und repräsentiert die Dynamik und Stärke der App. Zudem geben die runden Formen und das detaillierte Gesicht, dem doch kräftigen Hund, einen freundlichen Charakterzug. Ebenso freundlich ist auch die Farbgestaltung. Die Kombination der Blautöne wurde minimal abgeändert und angepasst, sodass nun zwei eigenständige, kräftige Blautöne verwendet werden. Die Neue Schriftart passt sich durch die Schräge an den angedeuteten Sprung des Hundes an.

Unschlagbares Angebot

Erwerben Sie jetzt das LeadHound Corporate Paket* und erhalten Sie das neue 9,7'' iPad mit 32 GB Speicherplatz und Wi-Fi (ohne Cellular) und den Touch-Screen-Stift Adonit Pro 3 gratis.

Details

* Bei einer Mindesvertragslaufzeit von 3 Jahren (diese weicht von der Standardvertragslaufzeit ab). Angebot gilt bis einschließlich 20. Juli 2018, nur solange der Vorrat reicht und nur einmal pro Kunde.