Im folgenden stellen wir Ihnen die drei neuen Hauptfunktion des Updates vor:
1. formatierbare (Dankes-)Mails
War der Dankesmail-Versand bei früheren Versionen noch sehr rudimentär, haben wir mit der Anbindung an das Newsletter-System Newsletter2Go nun fast unbegrenzte Möglichkeiten.
Sie haben es in der Hand
Als LeadHound-Kunde brauchen Sie nur einen Account bei Newsletter2Go und schon können Sie loslegen: Gestalten Sie die Email nach Ihren Vorstellungen mit Fotos, Farben, Links und viel mehr. Behalten Sie außerdem den Überblick, ob und wann Ihr Lead die Dankesmail geöffnet hat und ob er Links in Ihrer Mail angeklickt hat.
Ein weiterer Vorteil: Senden Sie Ihrem Lead nun mehrere Emails
Wollen Sie Ihrem Kunden auch Newsletter senden? Kein Problem. Lassen Sie Ihrem Lead nach der Lead-Erfassung einfach eine Double-Opt-Mail zukommen und holen sich die Bestätigung zum Newsletter-Empfang. Alles DSGVO-konform.
2. Besuchermodus
Ihr ganzes Personal ist gerade im Gespräch und ein möglicher Kunden läuft gerade über Ihren Messestand? Benutzen Sie den LeadHound-Besuchermodus. Stelle Sie dazu einfach ein iPad mit LeadHound bereit und aktivieren Sie den Besuchermodus in den Einstellungen.
Leads ohne Personal erfassen
Der Besucher kann nun den Fragebogen selbstständig ausfüllen, seine Visitenkarte scannen und bekommt zusätzlich noch eine Dankesmail. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und auch um das Thema Datenschutz müssen Sie sich keine Gedanken machen, da jeder Besucher nur seine eigenen Daten sehen kann, nicht die Daten von anderen Besuchern.
3. Lead in Kontakte speichern
Sie haben mindestens iOS 9? Perfekt. Speichern Sie Ihre Leads in der Kontakte-App direkt auf Ihrem Gerät.
Leads in der Cloud
Falls Sie iCloud aktiviert haben, werden die Leads zusätzlich in der Cloud gespeichert und dort synchronisiert, was für Sie bedeutet, dass Sie überall Zugriff auf Ihre Leads haben und das geräteübergreifend.
Interesse?
Sie finden eine oder sogar mehrere der vorgestellten Funktionen interessant?