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SCHNITTSTELLEN

Automatisierte Datenkommunikation mit Ihrem CRM-System

Sparen Sie sich den manuellen Datenexport aus LeadHound und synchronisieren Sie Ihre Leads vollautomatisch direkt in Ihre Systeme. LeadHound kann über eine Schnittstelle an nahezu jedes interne System (CRM, ERP, uvm.) angebunden werden und mit diesem kommunizieren.

Die Business Version von LeadHound verfügt von Haus aus über eine umfangreiche API-Schnittstelle. Diese wurde so entwickelt, dass LeadHound für individuelle Anpassungen in Ihre Systemlandschaft gerüstet ist und die größtmögliche Flexibilität liefert. Dadurch erweitern und passen wir die Schnittstelle flexibel an Ihre Bedürfnisse an, sollten diese sich einmal ändern. Synchronisieren Sie bei Bedarf Ihre Daten bidirektional zwischen LeadHound und Ihrem CRM-System. Damit wird das Befüllen von LeadHound mit Ihren Stammdaten, z. B. für Messeappointments möglich und Sie reduzieren den Zeitaufwand zur Vorbereitung erheblich. Zusätzlich steht Ihnen ein Dublettenabgleich zur Verfügung und gewährleistet, dass Kontakte nicht mehrfach erfasst werden.

Haben Sie noch Fragen zu unserer Schnittstelle und die Anbindung an ihre Systemlandschaft? Kein Problem! Wir beraten Sie gerne.


CleverReach

Versorgen Sie Ihre Leads mit umfassenden Informationen und Angeboten mit der E-Mail-Marketing Software von CleverReach.

Durch den datenschutzkonformen Doppel-Opt-In von LeadHound, können Sie die generierten Leads in CleverReach importieren und zukünftig per Newsletter kontaktieren. Darüber hinaus bietet CleverReach den Vorteil, dass Sie die erfassten Adressdaten über eine Weboberfläche bearbeiten können. Des weiteren bietet CleverReach eine Vielzahl an fertigen Schnittstellen, die eine indirekte Anbindung an Ihre Systemlandschaft erlauben.

Interessiert? Gerne informieren wir Sie über den Leistungsumfang von CleverReach.

 

Newslettersysteme

Sollte Sie in Ihrem Unternehmen ein anderes Newslettersystem als CleverReach im Einsatz haben, können wir dieses ebenfalls über unsere Schnittstelle anbinden. Somit haben Sie ähnliche Vorzüge wie bei CleverReach. Die in LeadHound erfassten Daten werden direkt von der Messe in Ihr Newslettersystem übertragen, soweit das Opt-In hierzu vorliegt. Dort können diese anschließend über eine Weboberfläche ebenfalls überarbeitet bzw. angereichert werden. Über das Bestätigungsverfahren des Newslettersystems, werden Ihre neuen Leads verifiziert.

CRM interface

Our API interface is the direct data transmission pipeline from LeadHound to your system landscape. It offers you the security of knowing your trade fair leads are available immediately in your systems after capturing, meaning your back office or sales department can process them without losing any time. In addition, you can also edit and process all of your contacts in your CRM and according to your requirements. Duplicate matching helps you avoid capturing contacts multiple times in your CRM system. This feature also allows synchronization with your master data, so LeadHound recognizes whether a contact is new or has already been created during the digitization process. Deviating data is then shown to you so you can simply select the correct data set.

Still have questions about connecting to your CRM system? We would be happy to advise you.

Verarbeitung von Daten nach der Datenschutzgrundverordnung.

Beim Digitalisierungsprozess von Leads gibt es wichtige Voraussetzungen, die beachtet werden müssen. LeadHound digitalisiert Ihre Leads direkt auf dem iPhone oder iPad. Dabei werden die erfassten Kontakte nicht über eine Internetverbindung auf einem fremden Server übertragen und dort digitalisiert. Nach den heutigen Datenschutzbestimmungen ist das nur über eine Auftragsdatenverarbeitungsvereinbarung zulässig. Gegebenenfalls müssen Sie hierzu nachträglich entsprechende Regelungen abschließen. Bitte beachten Sie bei der Erfassung der Leads auch die Bestimmungen für den Versand elektronischer Post (z. B. Newsletter). Dementsprechend ist darauf zu achten, dass Sie die Kontakte über Ihr Widerrufsrecht informieren und die Einwilligung einholen, die Sie legitimieren Daten, insbesondere werblich zuverarbeiten oder an Ihre Dienstleistung für bestimmte Zwecke zu übertragen. LeadHound arbeitet seit Anfang an nach dem Europäischen Datenschutzbestimmungen.