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2.1 Wie kann ich die erfassten Leads exportieren?

Öffnen Sie zunächst die "Bibliothek". Hier sehen Sie eine Übersicht aller erfassten Leads und haben die Möglichkeit letzte Änderungen vorzunehmen oder die Leads nach "Kürzlich hinzugefügt" und "Alphabetisch" zu sortieren bzw. einzelne Leads zu suchen.

Um die Leads zu exportieren klicken Sie auf das Exportieren-Icon rechts unten in der Navigation. Dort können Sie entscheiden, welche Leads Sie exportieren. Sie können alle Leads oder nur die noch nicht exportieren Leads auswählen, sowie Leads in einem bestimmten Zeitraum, mit einem bestimmten Fragebogen oder ohne einen Fragebogen.
Möchten Sie selbst auswählen welche Leads exportiert werden, klicken Sie auf das Listen-Icon rechts unten in der Navigation und markieren Sie alle Leads, die Sie exportieren möchten. Anschließend klicken Sie im Export-Menü auf die Auswahl "Ausgewählte Leads".

Haben Sie die Leads gewählt, können Sie diese als CSV oder XLSX exportieren und anschließend per E-Mail versenden oder teilen (z. B. über AirDrop, Google Drive, iCloud Drive).

Die exportierten Dateien lassen sich auf diese Weise auch an Ihrem PC aufrufen und in Ihr CRM-System importieren.